Heute Abend wurde ich zur Aids Charity Night eingeladen.
Dem grössten Aids Charity Event der Schweiz.
Natürlich werde ich meine Erfahrungen auf meinem Blog mit euch teilen.
Ich finde es immer wieder wunderbar, wenn Kunst egal in welcher Form für Sozialevents eingesetzt wird. Ich freue mich auf die verschiedenen Tanzperformances, auf die Modenshows, Comedy und die Musik. Was es sonst nocht gibt - ich lasse mich überraschen. Was ich weiss ist, dass der Dresscode Summer of Love ist. Also kann das nur ein super Abend werden.
Weiter Infos hier:
http://www.artistcharitynight.ch/pdf/ACNInsannabelle.pdf
Am Samstag muss ich früh aufstehen, denn ich gehe an den Flohmark am Helvetiaplatz. Mein erstes Mal. Es wird bestimmt spannend. Ich hoffe ich kann alles verkaufen.
Zu erwähnen ist - ich habe kein Auto und werde alles mit dem öV transportieren. Zum Glück sind um 6 Uhr früh noch nicht so viele Leute auf der Strasse. Wie ich erfahren habe, muss man früh anstehen, um einen guten Platz zu ergattern. Ich hoffe es ist so tolles Wetter wie heute. Drückt mir die Daumen.
Weiter Infos hier:
http://www.flohmarktkanzlei.ch
Am Sonntag, wenn ich den Freitag und Samstag überlebt habe, gucke ich eventuell bei der Afropfingsten in Winterthur vorbei. Seit ich denken kann war ich mit meinen Eltern, dann Freunden und Bekannten an den Afropfingsten. Richtiges afrikanisches Flair hier in der Schweiz. Es gibt total leckeres Essen am Afromarkt, laute Musik und alle Kulturen treffen aufeinander. Nicht nur Afrikaner aus verschiedenen Ländern, sonder Europäer, Asiaten, Lations und was es sonst noch für wunderschöne Menschen auf unserem Planeten gibt. Verschiedenen Künstler trete auf den Performancebühnen auf wie zB Joy Denalane, Julian Marley, Papa Wemba und viele viele mehr.
Weitere Infos hier:
http://www.afro-pfingsten.ch/programm
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen