Mittwoch, 18. Juli 2012

Girlstalk: 1. Dates, 2. Dates, 3. Dates



Zehn Gebote des Leben richtig leben - Nummer 1 : Vertraue deiner Intuition!

Während schlaflosen Nächte habe ich immer die "besten" Ideen. Mein Körper schreit: "Ich bin tot müde!, mein Geist antwortet: "Ich bin hell wach!".

Prompt blätter ich durch mein kleines, schwarzes Adressbuch und grabe nach verflossenen nie zustande gekommenen Dates. Bei John bleib ich stehen, Stirn runzeln, den Körper von Rückenlage auf den Bauch drehen und schwups die Erinnerung: der Salsatänzer, den ich um die Nach-Neujahreszeit kennen gelernt habe.
Ich hau auf die Tasten meines Handys und versende ein "Hallo! Wie gehts?" SMS. Zwei Tage später treffen wir uns zum Cocktail. Eher leger, ich habe mich entschieden meine flachen Schuhe anzuziehen und für ein wenig Rockglamour meine Lederjacke mit Nieten. Ein Ich-bin-gestylt-für-jeden-Event Outfit.
Ein süsses Gesicht mit No-Go-Style lauft mir entgegen. Ich weiss nicht ob ich lachen, schreien oder weinen soll. Vielleicht doch einfach umdrehen und gehen? Wenn er mir folgt, sage ich, dass ich zu Hause den Herd angelassen habe. 1000 Gedanken gehen mir durch den Kopf und da steht er schon vor mir.
Scheisse - erwischet! Kurz bevor ich mich umdrehe treten mich vier Buchstaben und einer davon doppelt: H.A.L.L.O. Ich kann nicht mehr entkommen es bleibt mir nichts anderes übrig - gefangen. Ich weiss schon jetzt dieser Boxkampf hätten nie starten dürfen.
John trägt Militärbaggys, um dem Flopkönig die Krohne aufzusetzen in den Farben grau, schwarz und weiss.

Als wir an der Bar an unseren Getränken nippen, hau ich ihn an und frage, bist du bei der Army? Seine Antwort: "I make Peace and Love not War". Soll das nun lustig sein? Ich bin durcheinander, ich weiss jetzt wie Boxer sich kurz vor dem K.O. fühlen. Folgende Wörter beschreiben es passend: Ich habe keinen durchblick. Trotzdem lächle ich.
Nach der Einladung zum 2. Glas verabschiede ich mich und kann den Typ einfach nicht einordnen. Unverpackt sieht er bestimmt super aus, hat einen coolen Charakter, reisst Witze, die ich nicht immer ganz verstehe, ist freundlich und zu vorkommend, aber hat etwas komisches an sich. Ist das komische an ihm nur die Hose? Diese No-Go 3000 Hose!

Ich werde nicht ganz schlau. Sichtlich hin und her gerissen verabreden wir uns zu einem 2. Date. Ich bin auf alles gefasst. Wünsche mir tief im inneren, dass diese Hose ein einmaliger Ausrutscher war. Ich wurde eines besseren Belehrt.

Spontanes treffen am Sonntag. Dieses Mal trägt er die unausgeweiteste Version von Schlagerhosen und einen Adidaspulli. Mein Magen dreht sich.
Ich gebe auf. Gehe K.O. und steige selbständig aus dem Ring. Ich habe nicht Mal Lust jemandem das Ohr abzubeissen.
Er hat ein wunderschönes Gesicht, bestimmt einen tollen Charaker, aber ganz ehrlich mit all diesen gruseligen Kleidern ist mir sogar die Lust vergangen ihn nackt zu sehen. Irgendetwas stimmt nicht mit dem Jungen würde mein Grossmutter sagen.

Fazit: Man sollte nicht jedem eine zweite Chance geben. Und nie und nimmer eine dritte.
Diese Suppe habe ich nicht Mal gekocht und wollte sie schon aufwärmen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen