Als Singelmädchen hat man nicht nur einen Kollegen, sondern ein Dutzend! Mit allen seinen Vor- und Nachteilen.
Jungs sind immer gut drauf, es steht immer einer zur Verfügung, der mit dir die Tanzfläche rockt und kein anderer Typ macht dich blöd an. Und genau hier startet das ganze Dillema. Jeder süsse Kerl kann den Rudel Wölfe um mich herum nicht richtig einschätzen. Sind das, die älteren Brüder, Kollegen, oder doch der Freund und seine Gang?!
Samstag Abend in East London. Partystimmung 3000, Ballermann Deluxe, aber heute ist mir nach flirten zumute.
Ich nehme die Getränkebestellungen meiner Kollegen auf und schwinge mich und mein sexy Outfit an die Bar. Jackpot an der Bar stehen drei süsse Kerle. Ein Orlando Bloom, ein Puff Daddy in jungen Jahren und ein noch jüngerer George Clooney.
Mein Motto des Abends - Alles oder Nichts. Ich bestelle ein Dark and Stormy (dunkler Havanna Rum und Ginger Beer) das beste britische Getränk ever! Da der Club nicht unbedingt angemeldet ist, weiss ich, dass die Bartender bestimmt Schwarzgeld erhalten und nicht ausgebildete Barmänner sind, eher Studenten oder in den Tag Lebende.
Orlando giesst hellen Rum in das Glas. Stop geht gar nicht. Ich blicke ihm tief in die Augen und setze zu meinem Flirtspruch an: "I want the Dark and Stormy really stormy" Alle Jungs heben ihre Augenbrauen und erhalten ein verschmilztes Lächeln von mir . Bevor er mir noch mehr hellen Rum ins Glas giesst: "Please dark Rum!" Er denkt, aber sagt es nicht: Bist eine ganz Schlaue und willst mir vorschreiben, wie ich deinen Drink mache.
Jetzt komme ich in fahrt. Letzte Chance, wie ein Cowboy zieh ich meine Hosen hoch und streichle über meine Pistole: "Hey this Rum is as dark as you are".
Uups bin ich zu weit gegangen. Stille! Keine Reaktion. Ein wenig unheimlich. Nach einer halben Ewigkeit des Schweigens lachen wir alle. Puff Daddy klopft mir auf die Schulter, George Clooney zwinkert mir zu. Orlando Bloom schiebt das Glas über den Tressen und zwischen seinem Zeige- und Mittelfinger ist ein Stück Papier, dass ich ans Glas klemme und davon laufe. Zurück bei meinen Wölfen öffne ich das Zettelchen und lese 07845...
Beim verlasen des Clubs wende ich mich an die Bar sende allen dreien einen fliegenden Kuss, der von allen aufgefangen wird und an die Lippen gedrückt.
Fünf Minuten später sende ich eine SMS: A Night with me is very stormy, may we start with a coffee?
Um acht Uhr Morgens vibriert mein Handy. Orlando ist ready für den Kaffee und zwar jetzt sofort...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen