Montag, 20. Februar 2012

Girlstalk: Ladiesnight

Singellady ruft zur Ladiesnight! Spontan muss man Heut zu Tage sein. Mein Plan war direkt nach der Arbeit nach Hause, Nachthemd an, Augen schliessen und träumen. Komischerweise, oder doch Leider ist Pippi Heute total gut drauf und kann mich überzeugen nach der Arbeit weiterzuziehen. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat.
Sie hatte einwandfreie Argumente: Samstagnacht, London, Singel und Girls haben immer irgendwas zu besprechen (sie musste mir unbedingt was erzählen!).

Ok, mein Cocktailkleid habe ich nicht an, aber für heute reicht die Skinnyjeans, ein Tanktop, Wangenrouge und Lipgloss. Auf dem Flyer für die Hip Hop Party in Shoreditch steht "Yo Mama" - mhh ich höre eine Stimme wispern back to black...

Ich hatte mein Ladiesoutgetränk JD and Coca bestellt. Nach dem zweiten Glas hatte auch ich den Swag. Die geilsten Lieder wurden gespielt. Pippi und ich sind nicht nur am tanzen, Erinnerungen zu jump jump und break your neck werden geweckt. Da fragt sich nicht nur Brandy: Is it good night or is it good morning?

Ich seh easy ok aus und benehme mich wie ein Teenager, der zum ersten Mal zu Hip Hop bounced. Boys ou no. Süsse Typen gabs en masse, aber ich touchte den soul so deep, da hatte es kein Platz für Nebenbuhler. Bis zu dem Moment an dem ich links rüber schaue und einen Blick kreuze, der mich für ne Millisekunde an die Männerwelt erinnert.
Nun gut, mein Blick haftete doch länger als ich wollte und da tanzen wir. Ok langsam komme ich in eine brenzlige Lage. Er sieht gut aus, kann tanzen...
Ich dreh mich wieder zu Pippe. So siehts aus als würden wir zu dritt tanzen. Seine Freunde rufen ihn und weg ist er. Oh gut entkommen. Kaum trau ich mich nochmal rüber zu schauen. Blinzelt er mir zu. Ups da steht er neben mir und fragt wie ich heisse. Ilona bring ich noch raus und dann lässt der DJ die Bombe fallen: MC Hammer. Ich bin wieder in meiner Welt und dort heissts: Shake what your mama gave ya!

Pippi will weiterziehen. Heute ist sie ein richtiges Energiebündel.

20 Minuten später... Ich zieh meine Jacke an, schaue nochmals links rüber und Tschüss hör ich mich sagen. So einfach lässt er mich nicht gehen. Er setzt wieder an bei: "Whats your name?" Ein Mal geblinzelt und ich tipp meine Nummer in sein Blackberry. Leider hab ich seinen Namen nicht verstanden, aber er ich weiss, er lebt in London. Für Samstagnacht ist das genug Info!

Am Sonntag um 14 Uhr erhalte ich ein SMS von T.....

2 Kommentare: