Dienstag, 12. Juni 2012

Berlin: Clubbing Tipp

Am Samstag war in den CS Ferien feiern angesagt.
Zuerst haben wir zu Hause schön angestossen, uns gestylt und Old School Hip Hop dröhnen lassen. Der erste Club war das Spindler und Klatt an der Köpenickerstrasse 16/17 die Party hiess Pimenta. Es lief ein Mix aus House und Hip Hop. Ich würde die Musik eher im kommerziellen Bereich einstufen, aber super Stimmung und nicht überfüllt. Das schöne am Club ist die Aussenanlage mit Sitzmöglichkeiten direkt am Wasser und Sofas zum hinlegen und chillen.

Unser Stopover hat uns zum Burgermeister geführt. (Siehe Bericht) Ein Burger war genau was wir brauchten um wieder Energie zu tanken.

Anschliessend gingen wir ins Watergate an der Falkensteinstrassen 49 die Party. Seit Samstag ist das mein absoluter Lieblingsclub. Die Musik stufe ich im Bereich Electro und Minimal ein. Der Oberkracher ist die Beleuchtung im Club. Die einzigen Lampen sind oben an der Decke und strahlen in verschiedenen Stärken und Farben. Die Musik lässt die tanzende Menge auf einer anderen Dimension schweben. Auch dort bietet sich ein Floss direkt auf dem Wasser als Entspannungsoase um drinne wieder weiter zu feiern.

http://www.water-gate.de

http://www.spindlerklatt.de/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen