Montag, 14. November 2011

Frühaufsteher

Um 4.30 Uhr hörte ich den Weckton meines iPhones das erste Mal um 4.45Uhr, 4.55Uhr nochmals und um 5.00 Uhr bin ich aufgestanden. Ich hatte eine halbe Stunde um mich parat für den Tag zu machen, denn um 5.30 Uhr stand mein Taxi vor der Tür und führ mich zur Arbeit. Im Taxi habe ich mein Yoghurt gegessen und habe nochmals meine Augen geschlossen. Um 6.00 Uhr gings los. Grosser Interieur Event.

Ich hatte ein wenig bammel, normalerweise stehe ich viel später auf und ich wusste nicht wie ich den Tag überleben werde.
Ganz ehrlich, es geht mir super. Nach 10 Stunden Arbeit bin ich total fit, habe vorher Papierkram erledigt und freue mich jetzt zu bloggen und gehe nachher ins Bikram Yoga. Ich bin total fasziniert vom früh aufstehen. Ich bin nun schon 13 Stunden aktiv.
Morgen wirds nochmal so ablaufen wir heute, 6.00 Uhr Arbeitsstart, nachhause kommen und bloggen und am späten Abend ins Yoga.
Mal schauen, ob ich dann immer noch so begeistert bin von der ganzen Sache. Ich nenn dies nun mein Selbstexperiment, wenn es erfolgreich ist, stehe ich öfters um 5.00 Uhr auf und schöpfe das ganze Potential vom Tag aus. Ich halt euch natürlich auf dem Laufenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen