Von der Ferne beobachtet mich ein super süsser Typ. Ich bin mitten auf der Tanzfläche und mein momentaner Lieblingssong von Sean Paul ft. Alexis Jordan: Got 2 Luv U wird vom DJ gespielt. Ich habe das Gefühl, dass der DJ heute nur für mich spielt. Ein Burnersong nach dem anderen.
Der Typ irritiert mich. Ich versteh nicht, wieso er da hinten in der Ecke steht und beobachtet, anstatt seinen knack Po auf die Tanzfläche zu verschieben. Aber eben Männer - was weiss ich schon wie die ticken?!
Als ich an der Bar an meinem Drink nippe, sehe ich ihn mit einem cheap-chick erster Klasse flirten. Boa was? Geht ja gar nicht. Er steht so nah an ihr, näher als siamesische Zwillinge es je sein können. Alles was er sagt findet sie super lustig - Sorry, aber so lustig kann kein Mensch sein, nicht Mal Hape Kerkeling.
Easy, dieses Kapitel ist damit geschlossen. Als Singellady hat man nicht nur eine Option, die einem offen steht. Wie Justin Timberlake in Senorita singt: "Gentleman good night - Ladies good morning"!
Ich lehn mich ans Sofa und denke überhaupt nicht, schaue in die Menge und erfreue mich an dieser super Party. Auf ein Mal steht Mister Süss vor mir. Ah, da muss ich mir das lachen verkneifen. Fast schon schüchtern erzählt er mir, dass er mich schon die ganze Zeit angeschaut hat, sich aber erst jetzt getraut hat mich anzusprechen. Das ist so knuddelig, dass ich anfange zu smilen. Das Gespräch mit ihm ist interessant, wie man so schön sagt.
Als ich ihn Wochen später wieder sah, fragte er mich wieso ich so zurückhaltend war und ich antwortete: Ich kaufe nicht Secondhand! Wenn überhaupt dann Vintage.
Girls seit euch eines klar: Ich kaufe nicht Secondhand! Wenn überhaupt dann Vintage. Denn Secondhand ist Billigware, die schon Mal getragen wurde. Vintage ist Brad Pitt oder Johnny Depp - Ihr versteht hoffe ich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen