Donnerstag, 5. Januar 2012

Kolumne: Mister Right oder doch Candystore

Momentan kann ich so gar nichts anfangen mit dem Thema Beziehungen. Bei den so genannten Päärchenproblemen sehe ich rot. Ou dann muss ich immer ganz schnell auf den Zug...

Jeder weiss: Beziehung = harte Arbeit. Aus Ich wird Wir!

Ok, aber wie lauft den das Singelleben? Da geht es ums Ich und Patrice, Jerome, Sandro, oder wie sie alle heissen.

Es kommt ganz drauf an, wie man das Singelleben spielt. Es gibt drei Kategorien von Singels:

1. Happy-Singel, geniesst das Singelleben in vollen Zügen 
2. Unglücklicher-Singel, sehnt sich nach einer festen Beziehung
3. Allfine-Singel, geniesst das Singelleben und packt sich im richtigen Moment Mister Right

Go for it 1. Kategorie, denn man lebt nur ein Mal. Ou, ou 2. Kategorie irgendetwas macht ihr falsch. Probiert etwas zu ändern evt Beuteschema, Flirtstrategie u.s.w Nun kommen wir zur 3. Sparte, da klingt alles cool, aber ich komme nicht umhin mich zu fragen: Wer, wie und wo ist Mister Right?

Man kann eine Liste aufstellen. Sexy Typ, Anstandsformen, ein Gentleman, gut im Bett, Mama und Papa vorstellen.... Die Liste kann man bis zum Morgengrauen ergänzen.

Es ist immer gut im Leben zu wissen was man will, dann kommt man dem Ziel schnell näher! Vielen Frauen, welche in glücklichen Beziehungen sind, mit Mister Right, wussten genau wie er sein sollte. Solange ihnen kein Mister Right Kandidat entgegen kam, hatten sie nur das Ich im Vordergrund.

So Singels der Kategorie 3. Nutzt die ersten drei Dates um herauszufinden wer das Gegenüber ist. Ob er ein Mister Right Kandidat ist und zu guter letzt was euer ehrliches Bauchgefühl sagt. 

Wenn alles auf grünes Licht zeigt, dann könnt ihr der Beziehung mit Mister-Maybe-Right eine Chance geben, ansonsten wir sind Singels und können zurück in den Candystore zum Leckereien ausprobieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen