Dienstag, 5. April 2011


Meine Liebe kleine Welt... 
Am Wochenende war ich mit meiner Freundin am Zürichsee. Als sie telefonierte, habe ich die verschiedenen Menschen, die an uns vorbei schlenderten beobachtet. Da gab es kleine, grosse, dicke, dünne, dunkle und helle und noch 1000 Unterschiede mehr.

Was mir, aber die ganze Zeit wieder ins Auge gestochen ist, egal wie diese Menschen nun ausschauten war folgender Gegenstand:

Louis Vuitton Speedy 30 Monogram Canvas Tasche
Meistens in dieser Form und Farbe, aber auch andere Taschen vom Luxuslabel Louis Vuitton. So eine Tasche erhält man für ca CHF 750. Innerhalb von 2 Minuten sind am Zürichsee 6 solche Taschen an meinen Augen vorbei spaziert. Also definitiv die am meisten ausgeführt Tasche an diesem Tag am Zürichsee. Krass... 


Jetzt Frage ich mich was ist Style? Das was alle tragen, oder genau das Gegenteil? Die grossen Modeschöpfer wie Gucci, Prada, Chanel, Louis Vuitton... sind bestimmt nicht speziell in ihrem Style, weil sie einander kopieren.


Old School Schulterthek
Ich persönlich stehe auf Individuen, die Mut zum eigenen haben. Die am See meinen Augen in Bann ziehen, weil sie genau was anderes, aber total toll aussehendes tragen, als alle anderen.
Hier ein Stylomatbespiel: Habe ich an der Tramhaltestelle Opernhaus fotografiert, nähe See :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen