Samstag, 9. April 2011

zwei Welten

Wahrheit ist Wahrheit! Obwohl schon 1000 Andere über dieses Thema berichtet haben, mache ich es trotzdem nochmals. 
FRAUEN UND MÄNNER SIND DEFINITIV NICHT GLEICH...
Ich liebe es eine Frau zu sein, und auf keinen Fall will ich im nächsten Leben, als Mann auf die Welt kommen. Es ist so schön, an einem Freitag Abend, mit den Mädels easy etwas trinken gehen und quatschen, ohne sich besaufen zu müssen. Zuzuhören was alle zu berichten haben und nicht mit der nächsten Story zu übertrumpfen. Seine Schwächen zeigen können und kein Mitleid erhalten, sondern Mitgefühlt - Verständnis. Am Mittag ein neues Oberteil kaufen und am Abend darauf angesprochen werden. "Sieht toll aus - steht dir besonders gut"... Auf der Toilette im Club in verschiedenen Posen ein "Privatefriendsshooting" veranstalten. Einander aufs letzte Tram begleiten, zu Hause über FB gute Nacht wünschen und doch nochmal kurz anrufen und die letzte Neuigkeit mitteilen...
I LOVE GIRLS - THX AND ENJOY

1 Kommentar:

  1. Das sehe ich auch so. Ich hatte in der Schulzeit einen Aufkleber auf meinem Ordner, stand drauf; "Mädchen sind die besseren Menschen."
    ...Girls wanna have fun... Cindy Loper. ;D

    AntwortenLöschen