Freitag, 20. Juli 2012

Life: 1987



1987 das Jahr des Hasen!


Der Hase ist eines der schwierigsten Tiere unter den zwölf Tierkreiszeichen des chinesischen Horoskops. Hasen sind meist freundlich und süß, feinsinnig und daher selbstverständlich beliebte Leute. Sie werden selten ignoriert und sind gute Gesellschafter, die wissen, wie man das Beste aus sich macht.

Kann es sein, dass alle, die im Jahr 1987 das Licht der Welt erblickt haben freundlich, süss und feinsinnig sind? Ich kann mich erinnern, dass in meiner Klasse (Grundschule), die meisten Jungs ätzend, angeberisch und das absolute Gegenteil von süss waren. 

MEIN FAZIT: ICH HALTE ÜBERHAUPT NICHTS VON GENERALISIEREN! JEDER EINZELNE MENSCH EGAL IN WELCHEM JAHR, MONAT, TAG, ODER UHRZEIT ZUR WELT GEKOMMEN IST UNIQUE! 

KLEINER TIPP AM RANDE: MACH MIT DEINEM LEBEN WAS DU WILLST UND GREIFE NACH DEN STERNEN...
ICH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen