Dienstag, 24. Juli 2012

Life: Der perfekte Tag


In London waren heute 28 Grad! Zur Abwechslung Sonne, statt regen. Das wirkt sich auf alle Gemüter aus, zum positiven!

Um 9.30 Uhr werde ich von der Sonne in meinem Zimmer geweckt: "Ilona aufstehen"! Keine Wiederrede ich stehe auf. Ab ins Bad, die Wäsche, die seit Tagen ready ist wird in die Waschmaschine geworfen, Papierkram und Laptopkram wird erledigt. 
Ich ziehe meine Shorts und mein Top an und hänge mir meine goldenen Tasche um: "Los gehts-Ich nehme den Tag in Angriff".

Um 12 Uhr treff ich ich mit Pippa am Oxford Circus. Da Top Shop unser Treffpunkt ist, schauen wir dort kurz vorbei und lassen uns ebenso von den stylischen Londongirls inspirieren. 
Kurze Zeit später laufen wir zum Regents Park. Wow, ein wunderschöner Park. Man spaziert und hört nichts von dem Stadtlärm, keine Sirenen, keine Autos, Natur pur...
Manchmal halten wir an, breiten unser Tuch aus und relaxen, oder tollen rum wie Kinder und besteigen die Bäume.

Anschliessend verabschieden wir uns. Ich mache zwei Abstächer im Apple Store und Forever 21. Gucken darf man! Mitten in der Stadt entdecke ich ein kleines Pärchen und telefoniere mit meiner besten Freundin. Girlstalk diesmal auf deutsch. 

Auf dem nach Hause Weg blätter ich in einem Magazin. Zu Hause angekomme lege ich mich hin und halte Nachmittagsschlaf für eine Stunde.

Jetzt aufgewacht, unter die Dusche gehüpft, style ich mich und ganz bald gehts ab in die Troy Bar (siehe Troy Bar Post). Mein Abend wird versüsst mit jungen Künstlern, die ihr Talent präsentieren.

Danke London du hast mir den perfekten freien Tag offeriert und ich habe ihn zu 100% genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen