Freitag, 7. September 2012

Girlstalk: Liebesbrief



Wir kennen alle dieses Gefühl, man mag einen Jungen, aber weiss nicht richtig wie doll, wie weit man mit ihm gehen möchte und wo das ganze hinführen soll?!

Liebstes Thema am Freundinnenstammtisch ist seit Jahrhunderten: Männer, Beziehungen und Sex! Weltklasse sind wir im analysieren und "hilfreiche" Tipps geben. Egal welches von den Top Drei besprochen wird, es hat Ähnlichkeit mit einem Kriegsrat - es gibt verschiedene Meinungen, Pro und Kontras und tausende Strategien.

Liebe Frauen ich weiss nicht an wie vielen von diesen Sitzungen ich teilgenommen habe, aber ich habe bestimmt schon das 18. Reich mitorganisiert, den 37. Weltkrieg angeführt, oder zumindest bei dem 500. Gewerkschaftsstreit teilgenommen.

Aber in einigen Fällen muss man die 1 zu 1 Sitzung vornehmen und da nehmen nur drei Personen teil: der Füllfeder, die Tinte und der Papyrus!


Lieber XY

Ich möchte mit diesem Brief meine Gedanken mit dir teilen.

Ich glaube wir haben angefangen diese ganze Situation zwischen uns überzuanalysieren und dies ist sehr tragisch, denn wie du mir gesagt hat, wer weiss vielleicht gibt es kein Morgen.
Ich bin der Typmensch, der gerne alles schwarz oder weiss sieht, aber die Welt ist nicht nur aus zwei Farben gemacht. Manchmal ist es grau und mit der Zeit kristallisiert es sich heraus, ob es eher schwarz oder weiss ist.

Ich brauche keine Zeit mehr um zu überlegen. Was mir das Leben gelehrt hat ist folgendes: "Das Leben ist ein Reise". Folge der Strasse und du wirst erkunden während dem du läufst, wenn dir die Strasse nicht gefällt biege bei der nächsten Kreuzung links oder rechts ab.

Dieser Brief beinhaltet keine Fragen, denn hiermit habe ich mir alle Fragen selber beantwortet. Ich wollte immer, dass du mir meine Fragen beantwortest, aber ich habe heraus gefunden, dass dies nur ein Ausweichmanöver von mir selber war.

Liebe Frauen es geht doch nicht über den altbekannten Liebesbrief. Der Klassiker, der stylischer ist als jedes SMS, eMail oder tweet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen