Dienstag, 11. September 2012

Girlstalk: London




Ich zitiere Samuel Johnson: When a man is tired of London he is tired of life; for there is in London all that life can afford.

Jay-Z und Kanye rocken die Ni***s in Paris. Paul McCartney und ich mischen die Royal Albert Hall mit Dubstep auf und ganz nebenbei saven wir die queen!

Als ich als 7jährige mit british Airways nach Entebbe flog und wir am Flughafen Heathrow umstiegen, schaute ich aus dem Fenster und sah dem berühmten Londonregenwetter entgegen. Ohne sentimental zu klingen, habe ich mich in diesem Moment in die Stadt verliebt. Ich wusste irgendwann ist das mein zu Hause und jetzt ist mein 25jähriges Ich eine Londonerin seit einem Jahr!

Dieses Jahr beinhaltet viele Ups and Downs, am besten beschreibe ich es mit einer Achterbahn. Es hat mich überrascht, vieles hat sich verändert, ich habe gelacht, geweint, getanzt, ich bin gelaufen, aber das aller wichtigste ist, dass ich keine Sekunde missen möchte. Denn während diesem Jahr habe ich eine Person besonders gerne bekommen und diese Person bin Ich.

Ich verschmelze langsam mit dem Rhytmus der Stadt, kann dem Beat folgen und auch den leisesten Ton in der Symphonie raushören. Musik kann so schön sein...

LONDON I LOVE YOU!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen