Mittwoch, 5. Dezember 2012

Girlstalk: Weltreise


Ich befinde mich auf meiner ersten Weltreise. Drei Kontinente in acht Tagen!

Start in Sirnach via Zürich Nord auf direktem Weg zum Zürich Flughafen!

Nach einer Notlandung in Südspanien, ist meine Boeing 747 mit Schallgeschwindigkeit, nach Mexico geflogen. Dort gelandet habe ich meine Chicas zum Abendessen getroffen. Maria, Sophia, Daffney und meinselbst sind total verwirrt zuerst in einer Tapasbar gelandet. Nach einem Sangria hat Peter uns die mexikanische Küche kosten lassen. Das Essen war Weltklasse. Keine einzige Dame hat auf ihrem Teller ein Massaker hinterlassen. Neben uns und zehn Minuten später auf unserem Tisch hat Elvis Presley seinen Polterabend gefeiert. Die Tequilashots sind geflossen.

Ausgenüchtert und von der Sonne gebräunt sind die zwei hartgesottenen der Damenrunde in Spanien aufgewacht. Auf den Spuren von Tim und Struppi. Den spanischen Rhytmen konnten wir nicht Wiederstehen. Kurze Zeit später haben wir auf der Tanzfläche unsere Füsse wund getanzt. Ganz nebenbei habe ich Jesus auferstehen im Jahr 2012 miterlebt und mich in der Rolle der Maria wiedergefunden. Nach einer Polizeirazzia, angeführt von Offizier Irina durch den ganzen Club inklusive Toilette und Parkhaus, sind wir von der Junior Company der Flamencotänzern nach Hause gefahren worden.

Nach der Nacht in der Jugendherberge, die überfüllt war, haben wir beim Paella essen unsere Bäuche wieder gefüllt. Ready to take off to India. Diesmal geschäftlich im Auftrag der Confirm GmbH. Den ersten Chai genossen ging es an die Arbeit, die allen Spass bereitete. Die Verdauung lief auf hochbetrieb nach fünf Tagen Curry non-stop. Mit Händen, Füssen, Geräuschen und der englischen Sprache verständigten wir uns mit den hübschen indischen Geschäftsmännern. Gentlemen der ganz alten Schule. Unsere Herzen sind dahin geschmolzen. Nach dem erfolgreichen Vertragsabschluss in Grossbritannien und letzten Facebook-Status-Updates sassen wir im Flieger zurück nach Zürich Flughafen. Zu Hause angekommen ging es direkt ins Bett zwei Tage Schlaf nachholen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen