Freitag, 7. Dezember 2012

Work: Performance Video - Star Parivaar at LG Arena in Birmingham November 2012


Gerne teile ich meine Erinnerungen mit euch an meine Bollywood-Tanzperformance! Unter der Leitung von dem indischen Star-Choreographen Sunil Sale habe ich für die Sunil Sale Tanzcompany in Birmingham in der LG Arena an dem Star Parivaar Event getanzt.

Diese Erfahrung war unglaublich. Das erste Mal an diesem Event haben sie die verschiedenen Kulturen zusammen schmelzen lassen. Acht weibliche Tänzerinnen aus Europa und acht männliche Tänzer aus Indien performan zusammen. Wir haben typische Bollywoodtänze aufgeführt und auch europäische Einflüsse haben den Weg in die Choreografie gefunden.
Es waren anstrengende Proben, die aber allen beteiligten grosse Freude bereiteten. Die Bühne haben wir gerockt. Das Publikum hat voller Begeisterung mitgetanzt, geklatscht und mitgesungen.

Die Aufnahmen sind aus dem Publikum und nicht perfekt. Dies ist das beste Video, dass ich auf youtube.com gefunden habe. Ein kleiner Einblick für Euch aus dem Star Parivaar Event. Schaut genau hin und ihr erkennt mich. Viel Spass beim schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen