Montag, 28. Januar 2013

Girlstalk: 2013, die Erste


Neues Jahr, neues Glück! Mit Volldampf ins 2013. Wen man nicht alles beim feiern kennen lernt?!

Mädelsabend mit Snacks und einer Flasche Champagner. Der Ton einer SMS erhallt. Clairs Freund ist im Club am feiern und hat uns ebenfalls auf die Gästeliste gesetzt. Obwohl es total kuschlig ist, raffen wir uns auf - quick Styling und Kleiderschrank durchwühlen. Ready, Set, Go! Wir sitzen im Tram Richtung Club. Saturday Night is calling.

Mehr als einen über den Durst getrunken torkle ich aus der Toilette. Irgendwie habe ich es mit dem Gleichgewicht auf den High Heels nicht mehr ganz im Griff. Nach einigen Treppentritten sehe ich den jungen Mann direkt hinter mir. Ich schaff den einen Tritt nicht mehr und lasse mich rückwärts in seine Arme fallen. Gütiger Gott! Zum Glück fängt er mich auf.

Ich murmle eine Entschuldigungs- und Oh-wie-Peinlich Floskel und promt bin ich mit seinem Kollegen, der direkt hinter ihm stand, im Gespräch. Wir unterhalten uns über dieses und jenes, wobei mir sein süsses Lächeln immer wieder die Sprache verschlägt. Nach einem Tequilashot aufs neue Jahr, dem letzten Getränk an diesem Abend (aber garantiert!), tanzen wir in den Morgen hinein.

Irgendwann wird uns bewusst, dass all unsere Freunde verschwunden sind.  Ich schau aufs Handy . Einige verpasse Anrufe und eine SMS: „Viel Spass noch heute Abend J Wir gehen jetzt nach Hause. Melde Dich wenn Du zu Hause bist“.
Er und ich sind auf einem anderen Planeten, verstehen die Sprache nicht und gleiten wieder ab ins All. Es ist magisch. Ich fühle den Spirit.

Wer sagt, dass man beim Feiern keine tollen Typen kennenlernt.
To be continued! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen