Samstag, 19. März 2011

in der Stadt

Heute hatte ich wieder Mal das Gefühl in die City zu gehen und mir diese genau anzuschauen. Wie man so schön sagt mit offenen Augen durch die Welt. Die Menschen, die Läden, die Styles, die Farben und die Gesichter...
Ok es hat geregnet, aber ein bisschen mehr lachen könnten die Zürcher und Wochenendzürcher bitte...

Also wenn der Frühling beginnt gibt es keine Ausreden mehr. Lachfalten möchte ich unbedingt haben, egal wann, dass sind die Falten, die sich jeder wünscht....

Ich freu mich auch schon auf die wärmere Jahreszeit, dann kann man wieder paar Sommerstylingtricks auspacken, die ganz simple sind, aber MAXIMUM AUFMERKSAMKEIT auf einen ziehen. zB Bauchfrei, sexy Minis oder Shorts und einfach eins endlich den schwarzen Mantel in den Schrank legen und Farbe anziehen, dann ein HIP HIP HURRA auf wärmer Zeiten...
Frühling du darfst kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen