Donnerstag, 17. März 2011

Taschen am HB

Style hängt nicht nur von einem Faktor ab...

Heute war ich wieder Mal mit dem Zug unterwegs. Zwischenstop am HB Zürich Gl 23.
Da sehe ich an einer Person zwei Taschen...
Also erstes meiner Meinung nach trägt man eine grosse oder eine riesige Tasche, nicht zwei!

Nun ja so denken nicht alle Menschen... Am HB lauft eine Person mit zwei Taschen am Arm an mir vorbei. Diese junge Frau ist auch super gestylt, kleidungsmässig. Aber die zwei Taschen waren einfach zu viel. Diese zwei Taschen an sich jede alleine an einem menschlichen Wesen ist super toll, aber beide in Kombination ein NO-GO.
Weder die Farbe, noch die Form, das Design oder die Marken passten zusammen oder waren ähnlich. Es wurden zwei Individuen vergewaltigt. Ich musste sofort weg schauen.

Dann geschah was total merkwürdiges. Die nächste junge Frau lauft an mir vorbei. Mit zwei Taschen eine um den Arm, die andere an der Hand. Beide hatten die selbe Farbe, das gleiche Design und ich behaupte sogar die selbe Marke. Einfach die Form war anderst Zwillinge mit verschieden langen Haaren, so als Beispiel. Sah einfach TOP aus. Bei ihrem Styling nehme ich das nur grossen Tasche Statement wieder zurück.

Also Ladies denkt immer an die Details. Wenn das ganze Outfit stimmt, aber die BEIDEN Taschen nicht, dann ist das ein perfekter i-Strich ohne Punkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen