Dienstag, 3. Januar 2012

Beauty: Nagellack Cracking

Momentan weile ich noch in der Schweiz, bevor London mich wieder einnimmt. Als Kind war ich sehr oft in Konstanz (D). Einkaufen mit der Familie und Konstanzs Altstadt entzückt, sowie der Hafen am Bodensee.

Nach den Weihnachtstagen hat es die ganze Familie an die Grenzstadt verschlagen. Nach-Weihnachts-Shopping war angesagt, Sale!
Schon in London wollte ich mir einen cracking Nagellack kaufen, im DM habe ich dann zugeschlagen von essence: nail art cracking top coat-03 crack me! blue. Er ist auch in schwarz erhältlich. Um die 2.50 Euro.

Ich bin sowieso ein riesen Fan der essence Kosmetikmarke. Sie ist in der Schweiz und in Deutschland erhältlich (weitere Länder weiss ich nicht). Günstig - super Qualität.

In London sind die cracking Nagellacke total angesagt. Häufig tragen die Frauen diesen nur an zwei Fingern an der Hand. Alles andere ist meiner Meinung nach too much.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen