Mittwoch, 11. Januar 2012

Changes: Zurich-London

Meine Londoner Freunde haben kalt. Ich kann das kaum glauben. Hallo?!

Ich bin gestern in die Stadt gelaufen und habe angefangen zu schwitzen, da ich Unterhemd, Shirt, Pullover und Schal an hatte. Definitiv zu viel. Ich muss immer noch schmunzeln...

Was bei uns unter Schneeregen, oder Schneematsch geht ist für meine britischen Freunde weisse Weihnachten. Heute haben sie mir erzählt, dass es eine Schneewetter gibt. Man wettet, ob es an Weihnachten schneit (besagter Schnee). Da alle wissen, dass das nicht passiert setzen die "normalen" Menschen auf nein. Es gibt immer wieder eine Person, die auf das fast unmögliche hofft, so auch dieses Jahr. Falls es geschneit hätte wäre der Junge Herr, der den ganzen Weihnachtstag draussen verbrachte, und für Schnee betete, jetzt Millionär.

Wenn ich nur wüsste wer dieser Mann war... Falls du meinen Blog liest hier ein Bild nur für Dich!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen