Mittwoch, 4. Januar 2012

Gastronomie: Maison Blunt in Zürich

In der Vorweihnachtszeit habe ich mich mit meinen Lieblingsmitschülerinnen der Zürich Tanz Theater Schule zum Brunch im Maison Blunt in Zürich getroffen.

Das Maison Blunt besitzt ein Restaurant und einen Tea Room, die beiden sind von Montag bis Sonntag geöffnet. Im multi-kulti Kreis 4 kann man im Sommer durch die Strässen schlendern und anschliessend im schönen Garten des Maison Blunt frühstücken, zu Mittage essen oder einen Abendschmaus zu sich nehmen. Auch im Winter geniesst man die Atmosphäre im inneren des Hauses.

Ich empfehle euch das Bluntshaus Frühstück. Es besteht aus: Gipfel, Zopf, Hausbrot, hausgemachte Confi, Honig, Bio-Butter, Hummus, Fetapüree, Gurken-Minze-Salat, Oliven, Joghurt mit frischen Früchten, Trockenfrüchte und Orangensaft. Mein absolutes Lieblingsfrühstück!

Für jeden Anlass, ob Date, Girlstalk, Famlienevent im Maison Blunt ist alles möglich.

Link:

http://www.maison-blunt.ch/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen