Mittwoch, 14. Dezember 2011

Bad Beauty Day

Liebe Frauen kennt ihr das Gefühl, dass der Wecker klingelt, ihr aufsteht, in Spiegel schaut und nur ein Wort aus eurem Mund stolpert: "Shit"? Ihr seit gestern nicht lange aus gewesen, es geht euch gut, kein Drama, aber der Blick in Spiegel zeigt nichts schönes und ihr fühlt euch absolut nicht sexy?

Ab und an habe ich so ein erwachen und ich würde mich am liebsten wieder unter meiner Decke verkriechen und weiterschlafen, 24 Stunden im Bett liegen und den Tag verhängen. Genau an solchen Tagen hat man sich direkt nach der Arbeit mit fünf Freundinnen verabredet. Um diesen Termin zu fixieren hattet ihr schon einen Monat und im schlimmsten Fall hat man ein Meeting mit dem Chef. Nichts mit zurück in die Kuschelhöhle.
Bestimmt möchte ich dann nicht Stunden vor dem Spiegel verweilen und probieren mich mit Make-up aufzupeppen, denn ich weiss genau, dass ich dann aussehen würde wie Lady Gaga - einfach too much. So nun hier mein Tipp, damit man sich wohl fühlt und den bad day in einen fantastic day verwandelt. Dazu braucht man nur kleine Accesoires. Wenig Aufwand - grosser Ertrag: Wie wärs mit rotem Nagellack oder rotem Lippenstift. Wenns total Shit ist beides zusammen und High Heels. Damit versprüht man Power und sexyness! Probierts doch aus und lasst mich an euren Erfahrungen teilhaben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen