Mittwoch, 28. Dezember 2011

TO ALL THE MAMAs OUT THERE

Meine Mama hat am 27.12 Geburtstag. An diesem Tag habe ich sie immer besonders gern und behandle sie mit einer extra Portion Liebe. Heute Morgen, als ich ihr zu ihrem Geburtstag gratulierte, entschied ich mich mehr Geburtstag zu feiern mit ihr.

Wie ist es denn? Manchmal vergessen wir wer diese Person ist, denn sie ist immer für uns da. Wenn wir gar nicht mehr weiter wissen, dann ist es ihre Nummer, die wir wählen, denn sie steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist eifach wundervoll und wir wissen, dass sie uns aus ganzem Herzen liebt, ganz egal was wir wieder angestellt haben. Für dieses Urvertrauen sollten wir uns viel häufiger bedanken.

Also Ladies falls eure Mama nicht Heute, oder Morgen Geburtstag hat, dann macht ihr doch einfach Mal zwischendurch ein Geschenk, dass mit ihr Zeitverbringengeschenk!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen