Dienstag, 27. Dezember 2011

SILVESTER 2012

OMG freue ich mich auf Silvester. Mein letztes Silvester war so richtig beschissen am falschen Ort, mit den falschen Menschen, das addiert ergibt Scheissgefühlslage - was will man mehr sagen, dass reicht doch schon!

Da ich mich so richtig auf 2012 freue, habe ich mich entschieden ein grandiosen Silvester zu feiern und dies mit meinen Freunden in Zürich. Girlymässig verlassen wir den 31.12.11 mit wichtigen Vorbereitungen (schminken, stylen, quatschen, vortrinken... ) und sind so was für ready für den Jahreswechsel im Club. Ihr seht dieses Jahr bin ich am richtigen Ort, mit den richtigen Menschen und dies ergibt eine super Gefühlslage! Its all about the Management :-)

Über meine super Weihnachtsgeschenke habe ich mich riesig gefreut, nochmals danke. Zwei von denen werden mich beim Jahreswechsel begleiten. Das kleine Schwarze und mein Mama-Afrika-Täschchen.

So hier die "ungestylte" Variante. Am Silvester, dann für euch die gestylte!

Das Outfit (ohne styling)

Detailarbeit des Kleides

4 Kommentare:

  1. wauuu wauuu!!
    was isch dänn mit dine haar:D
    lange haare sind da aber schnell gewachsen!
    gseht super uss!

    monique xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bella, Grazie :-)
    I han au u freud, sChristchindli het au mitgwirkt.
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe mir gsehnd üs au na solang na da bisch:))
    aber ich denke scho das jahr tueni mit dä vero zemme silvester fiire da begegnet mer sich!

    xxx

    AntwortenLöschen