Donnerstag, 1. Dezember 2011

DIÄT... vor Weihnachten???

Jeder möchte momentan eine Diät machen - Hallo? Die Kurz-vor-Weihnachten-Diät...

Keine Ahnung was mit den Menschen um mich los ist, aber jetzt eine Diät?! Ist ja schön und gut auf die Linie zu achten, sich Gesund zu ernähren und mehr Sport zu treiben. Ich bin die erste die dafür spricht.

Aber jetzt kurz vor Weihnachten eine Diät? Sorry, aber ganz ehrlich, dass macht keinen Sinn! Hinzukommt, dass all die Diät-Fans in meiner Umgebung nur via Essen abnehmen, denn Sport ganz auslassen und nach Weihnachten diese neue Essgewohnheitsschiene nicht weiter fahren. Irgendwas wird geschwafelt von Kalorien, nur Fleisch, kein Zucker, definitiv kein Brot oder Pasta, viel Wasser...

Einer meiner Diätfreundinnen hat behauptet, dass sie extra für Weihnachten abnimmt, damit sie dies während Weihnachten wieder zunehmen kann und somit ausgeglichen nach den Festtagen auf der Matte steht. Sorry Leute, aber von wo, oder wem habt ihr diese struben Ideen?

Ich esse jetzt ganz normal und während Weihnachten schlag ich richtig zu, denn dann kocht Mama am besten und Neujahresvorsätze befolgt man erst ab dem 01.01.12!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen