Dienstag, 27. März 2012

Citynews: iPhone

OMG ich kann es nicht glauben und hoffe immer noch, dass ich von meinem Traum erwache... Leider bin ich zu 100% wach und mein iPhone ist wirklich weg.
Ja mein kleiner Schnuggel wurde mir geklaut. Für alle Londonbesucher habt ein Auge auf eure Wertsachen, vorallem wenn ihr nach Camden Town geht. Dort wimmelt es nur so von Dieben.
Tasche zu und nahe am Körper halten!!!

Das Leben ohne iPhone hat seine Vor- und Nachteile.
Vorteil: Ich bin nicht ständig mit dem Handy beschäftig via Whats up, Viber, Skype u.s.w
Wenn ich mit meinem Gegenüber eine Konversation führe schaue ich nicht 1000 Mal aufs Handy.
Wenn ich nichts zu tun habe chille ich, lese, oder Schaue aus dem Fenster während der Busfahrt.

Nachteil: Ich mache nicht mehr so viele Fotos. (instagram)
Ich vermisse Googlemaps.
Meine Playlists sind weg!

Mal schauen wie lange ich es ohne iPhone aushalte - was denkt ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen