Montag, 26. März 2012

Girlstalk: Mini Kardashians

Der erste Eindruck zählt und man hat nur eine Chance!
Dein Gegenüber schaut dich von oben bis unten an, beobachtet deine Körpersprache, hört dir beim Sprechen zu, sieht dir ins Gesicht. Das Unterbewusstsein hat nachdem wir ein Mal geblinzelt haben seine Meinung gebildet, dies zeigt es uns in Form von Gefühlen. Das Bewusstsein nimmt sich drei Minuten.

Wir kennen das alle man hat entweder ein positives, oder ein negatives Gefühl. Man kann gar nicht sagen warum und meistens behält es recht.
Mit dem äusseren Erscheinungsbild können wir das Gefühl unterstützen, oder probieren zu dementieren. Hier kommt nun Make-up und Styling ins Spiel!

Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Was hat der Titel mit diesem Einführungsabschnitt zu tun?

Ich bin dem Kardashianwahn verfallen. Kim, Khloe und Kourtney, die drei Schwestern! Was mich besonders an ihnen fasziniert ist ihr Faible für Fashion.
Natürlich weiss ich, dass die sexy Ladies bestimmt je drei Stylistinnen, fünf Friseure und sieben Make-up-Artists haben je Schwester, aber dennoch kann man ihnen vieles nachsagen, aber sie sind immer Top Ready. Es gibt keine Paparazzischnappschüsse, welche sie ungestylt zeigen, wie wir es von anderen Celebrities kennen (zB Britney Spears).

Die Verbindung von den Kardashians zu London stellen die Londonchics her. Diese Frauen, vorallem zwischen 15 und 35 Jahren sind Mini-Me-Kardashians. Sie wissen, wie sie das Beste aus sich herauspudern. 50% von ihnen trägt Röcke. Ich würde behaupten in Zürich tragen 5% der Frauen Röcke. Sie sind top geschminkt, laufen graziös in ihren High Heels, sehen aus wie die Models auf den Plakaten von Top Shop.
Den Engländern wird nicht nachgesagt, dass sie das schönste Folk sind, aber ich sage sie wissen, ihre Schönheit zu unterstreichen. Ich bin richtig fasziniert. Wenn ich nach Inspiration suche, muss ich keine Vogue oder Elle kaufen, diese finde ich auf der Strasse, in der Tube, im Bus einfach überall.

Alles in allem möchte ich euch Ladies folgendes mit auf den Weg geben. Man weiss nie wen man auf der Strasse trifft: vielleicht der zukünftige Bräutigam, der neue Arbeitgeber/in, eine alte Freundin...
Deshalb der erste Eindruck zählt und wenn wir schon zu Hause ein Schrank voll haben mit Puder, Mascara, Wangenrouge, Liedschatten, Lippenstift... denkt beim nächsten Mal an die Briten und geniesst es euch hübsch zu schminken.

p.s Ich bin ein totaler Fan von ungeschminkten Tagen, aber manchmal ist es definitiv besser ein bisschen Farbe im Gesicht zu haben :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen