Dienstag, 31. Mai 2011

DIENSTAGSOUTFIT

Heute hatte ich total Lust auf Sommer und Sonne. Am liebsten hätte ich mein Bikini getragen, Strandlatschen und ein afrikanisches Tuch um die Hüften geschwungen. Mich in der Sonne gebräunt und Raggeamusik gehört.
Das Wetter war da andere Meinung.
Ich musste einen Kompromiss eingehen. Sommerstyling mit Frühlingskleidern in weiss und das afrikanische Tuch mit dem Leoprintshirt ausgewechselt.
Ab heute bin ich für mehr weiss. Mit weissen Kleidern fühl ich mich so highend und rein. Ich kann sagen, dass ich mehr achte wie ich mich bewege und benehme. Es wird alles schicker. Coco Chanel und Karl Lagerfeld lassen grüssen.
Kleckern beim Lunch, nasse Hände an der Hose abreiben und sich auf eine dreckige Bank setzen ist nicht mehr drin. Sogar mein Latte Macchiato habe ich wie eine vornehme Dame getrunken, mit überschlagenen Beinen und geradem Rücken. Beim Zeitung lesen hing ich nicht über den Seiten, sondern ich schwebte beim Lesen über die Buchstaben. Mein Sommermotto bei schönem oder schlechtem Wetter ist: Weiss schadet keinem...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen