Mittwoch, 25. Mai 2011

winzige Geschichten

Kennt ihr das Gefühl, wenn man zu Hause was anzieht und es sieht super aus, man fühlt sich super und einfach alles ist super?
Ok schön. Gestern habe ich mein Minikleid angezogen. Sommer, Sonne und ich hatte Lust ein wenig Miamifeeling zu verbreiten.
Es ist total niedlich auf dem Foto mit Ihren Plenos sieht man es (Interview von gestern). Jedenfalls habe ich heute einen weissen Maxirock angezogen dazu ein easy hellbraunes Oberteil und weisse Ballerinas. Ein wenig gestylter Hippilook. Wenn es einen gestylten Hippilook gibt?!

Dass ich bestimmt Blicke von beiden Geschlechtern ernten werde beim Minirock war mir klar. Da ich dazu noch hohe Schuhe trug...den Rest könnt ihr euch denken. Beim Maxirock war ich mir total sicher, dass sich so was bestimmt nicht wiederholen würde. Vorstellung und Realität ist nicht das Gleiche.
Auch beim Maxirock gabs paar Blicke in der gleichen Konsistenz wie beim Mini komisch oder?

Kann es sein, dass man egal was man an hat immer wieder komische Blicke kassiert? Vielleicht aus einem anderen Grund? Jedenfalls beim Mini war ich vorbereitet, aber beim Maxi überhaupt nicht. Vielleicht ist es ja die Frisur...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen