Montag, 30. Mai 2011

KUNST - Atlantic Gallerie präsentiert Denis Stoffner slow/new

Heute ist der Re-Start meines Blogs! Ich möchte professioneller, schneller und konkreter werden.

Gestartet habe ich mit der oben genannten Ausstellung. Extra früh bin ich aufgestanden, habe mein Papierkram erledigt und mich auf den Weg gemacht für die Ausstellung von Denis Stoffner slow/new, die in der Friday von letzter Woche erwähnt wurde.
Yea mein "erster" Blogeintrag und was ist passiert - ich stehe vor geschlossenen Türen. Die Ausstellung ist nur von Do-Sa 11-16 Uhr vom 28.5.11 bis 2.7.11.
Zum Glück bin ich der Bewohnerin der ersten Etage aufgefallen. Sie hat mir prompt den Flyer in die Hand gedrückt. Sonst wär ich vielleicht jetzt noch dort am warten.
Beim blättern des ZüriTipps ist mir aufgefallen, dass die meisten Museen und Ausstellungen am Montag geschlossen sind. Hmm Kulturtechnisch muss ich noch ein wenig Gas geben.

Nun ja d.h diese Woche werde ich mich wieder auf den Weg machen zur Atlantic Gallerie um Bericht zu erstatten. Zu Hause am Laptop wollte ich Informationen zu Denis Stoffner und der Ausstellung sammeln. Gar nicht so einfach über diesen jungen Herren, der die Ausbildung an der New York Studio School of Drawing, Painting and Sculpture beeendet hat.
In Zusammenhang mit ihm taucht immer wieder der Name Vincent Teuscher auf. Sie beide waren die Gründer der Band Luxus, welche auf verschiedenen Bühnen der Stadt Konzerte und in Sessions auftreten. Es ist ein Mix aus Indie, Pop und Rock. Die Band ist der Mittel- und Ausgangspunkt verschiedener Projekte. Denis Stoffner, der Maler und Schlagzeuger hat auch wieder in seinem neusten Projekt seine Bandkollegen und Freunde in das Konzept miteinbezogen. Eine Auflistung von Männer und Frauen unterstützen ihn mit ihren Arbeiten und der Musik bei seiner Ausstellung.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Ausstellung bis dahin höre ich in ihre Lieder rein. http://www.myspace.com/luxusch





Einige Bilder vom Gebäude der Ausstellung und Schnappschüsse von der grünen Umgebung. Ich hab auch probiert durch das Fenster zu fotografieren. Es war ein Spaziergang wert, denn nun weiss ich wo es ist. Atlantic Gallerie, Wehntalerstrasse 770 in Zürich Affoltern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen