Dienstag, 24. Mai 2011

News

ile four SAKE. Cool your life
ist handgemachte, natürliche Premium Sake, speziell abgestimmt auf den europäischen Geschmack.
Gebraut wie Bier, aber mit einer Konsistenz wie Wein. ile four gibt es als Premium Sake, Fruit Sake und Sparkling Sake.

Im ersten Moment als ich Sake hört kam mir Japan in den Sinn - heisser Alkohol. Bää, ganz ehrlich das schmeckte gar nicht.
Als meine Freundin Irene Krucker Fachfrau im Thema Sake und Mitarbeiterin bei ile four bei einem gemeinsamen Abendessen unter Frauen ihre Sakesammlung auspackte, staunte ich nicht schlecht. Sake Premium, Sake Fruit und Sparkling Sake. Von jedem Sake habe ich ein wenig probiert. Am liebsten hatte ich den ile       four sparkling rouge mit einem Hauch Blaubeere. Typisches Frauengetränk.

Diesen Sommer lerne ich kalten Sake kennen, der nicht nur pur zu geniessen ist. Ob für Cocktails, als Champagnierersatz und an einem Japanabend probier ich den Premium Sake zu den Sushis.

Also Leute bringt ein wenig Fernost nach Hause und trinkt Sake.
Infos auf www.ilefour.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen