Freitag, 27. Mai 2011

I LOVE








Ich bin ein riesen Fan von Jessie von lesmads.ch 
Jessica Weiss und Julia Knolle sind die beiden Gründerinnen des erfolgreichsten und preisgekrönten deuten Modeblog lesmads.de Täglich erhält man dort Informationen über Mode, Models, Trends, Outfits, Lifestyle, Musik und Fotografie. Die Autorinnen tippen von morgens früh bis abends spät, um eine weit gefächerte Auswahl an Modenachrichten und Persönlichem an den Leser zu bringen. Ob aus dem Büro in Berlin, den Umkleiden dieser Welt, von zu Hause oder direkt von den Laufstegen aus Paris, London, Mailand... 
Mir gefalllen die persönlichen Texte und die wunderbar geschossenen Bilder. Die Reiseberichte sind ein Leseschmaus.

Durch das Buch Modestrecke unterwegs mit lesmads bin ich überhaupt zum bloggen gekommen. Dieses Buch und anschliessend die Homepage haben mich total in den Blogbann katapultiert. Die Welt durch Augen einer anderen Person zu sehen ist für mich sehr spannend, denn man verändert seinen eigenen Blickwinkel und erweitert somit seinen Fokus


Anbei der Weblink für lesmads
http://www.lesmads.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen