Montag, 22. August 2011

ES GEHT WIEDER LOS

Hallo liebe Leser
Endlich ist es wieder so weit - ich bin wieder am bloggen. Also so ein Umzug in ein anderes Land und dann noch in diese Grossstadt London schüttelt man nicht einfach so aus dem Ärmel. Ich muss zugeben, ich habe gedacht, dass das alles viel einfacher wird. Aber eben durch Erfahrung lernt man. Ich werde euch in diesem Blog erzählen was ich alles erlebt habe. Die tollen Momente und auch die nicht so wunderbaren. Ich muss zugeben von denen gab es einige. Wenn ich jetzt zurück denke und das alles aufschreibe, denke ich ach easy, aber in Momenten in denen man nur noch 10 Pfund in der Tasche hat und es erst Montag ist, oder wenn man 1,5 Stunden zum Piccadilly Circus lauft anstatt den Bus zunehmen, weil es günstiger ist... Hmmm also ihr könnt gespannt sein.
Nichts desto trotz war es die BESTE Entscheidung hier her zu kommen und es geht mir SUPER mit manchen kleinen downs.
Also geniesst den Montagblog von bubblegum-blue und jetzt gehts erst richtig los. 
Jeden Tag neue News und Tipps sowie Tricks.

Chers eure Ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen