Freitag, 26. August 2011

STARBUCKS

Starbucks ist einfach überall. Egal in welche Strasse ich einbiege Starbucks begleitet mich immer. Hier kann man nicht einfach sagen bei Liverpoolstreet nach dem Starbucks rechts - da kommt schon die erste Frage - welcher Starbucks?
Nun ja. Da dies der London Blog ist, informiere ich euch über London. Hier eine Info zum Starbucks. Coole Einleitung gel :-)
Also wenn man hier im Starbucks ist, verteilen die Verkäufer gratis Starbuckskarten mit denen man gratis ins Starbucksinternet auch WiFi genannt gehen kann. Das einzige was sie von einem verlangen ist, dass man sich registriert. Einfach mit Name und Adresse. Da dachte ich - easy why not.
Was ich gestern rausgefunden habe ist, dass man auf die Karte Geld laden kann und so dann die Getränke zahlt (bis jetzt noch nichts aussergewöhnliches), aber man kriegt gratis Extras, die ein nicht-Karten-bezahle nicht erhält im Wert von bis zu 35 Penc. Entweder Soyamilch, Schlagsahne, extra Shot und gewünschter Sirup. Man kann so viel von jedem der vier aufgezeigten Extras nehmen wie man will und auch mischen. Cool oder? Ich habe die Karte mit 5 Pfund aufgeladen - es gibt kein Minimumbetrag. Da muss ich sagen Daumen hoch. Also beim nächsten Starbucksbesuch in London eine Karte nehmen, registrieren und von den Extras profitieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen