Freitag, 10. Juni 2011

INTERVIEW DER SANTANABRÜDER Teil 2

Liebe Freunde ein Fehler ist mir passiert. Sorry!
Die Lieblingsstadt von David Santana ist Valenzia...
Ivan Santana ist von Beruf Tänzer, 20 Jahre jung und sein Hobby ist das tanzen. Bei Ivan dreht sich alles um das Tanzen. Mal schauen, ob er bei meinen Fragen auch andere Antworten angibt als tanzen :-)
P.s L.A ist die Tanzmetropole schlechthin...
Wenn du von einem anderen Land abstammen könntest - welches würdest du wählen?
Amerika, L.A
Was hast du dir bei diesem heutigen Styling ausgedacht?
Sommerstyling / ehrlich gesagt hatte ich keine Zeit zum rasieren, deshalb dieser 3-Tagesbart / Capistyle - eigentlich hätte mein Ohrstecker heute gepasst, aber den habe ich vergessen
Welche Farbe findet man gar nicht in deinem Kleiderschrank?
rosarot     
Welche Staatsflagge gefällt dir? Wieso?
Jamaika, freche Farbkombination                                                                                    
Dein alkoholisches Lieblingsgetränk?
Jack Daniels


                                                                                   


                                                                                    

                       
                                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen