Samstag, 25. Juni 2011

LONDON - HELLO PART 2

Ok in London ist vieles anders...
Momentan komme ich zu fast nichts. Gestern bin ich ins Yoga und anschliessend ins Jazz gegangen. Waren super Tanzklassen, aber heute hat der Muskelkater mich begrüsst. 
Da wir im Hotel kein WiFi besitzen, begrüsse ich jeden Kellner in einer Bar, oder in einem Restaurant mit dem Satz: "Hello Do you have WiFi?". Bei ja setze ich mich, bei nein geh ich weiter. Jetzt sitze ich im Mc Donalds hier hat es Free WiFi. Hätte ich das früher gewusst wäre alles anders...

Zum Fotografieren - oh Gott ich muss Gas geben. Also Leute Morgen ziehen wir vom Double Room in ein Hosel in ein 10er Zimmer für eine Nacht, anschliessend für 2 Nächte in ein 4er Zimmer und dann schauen wir Mal weiter.
Hier lebt man wirklich im Moment von Tag zu Tag. Ich hoffe bald schreibe ich euch von meinem zu Hause. Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen