Sonntag, 12. Juni 2011

WEEKEND IS COMING - PAST

So nun habe ich leider nicht alles so ausgeführt wie ich wollte. Aber so ist es meistens im Leben. Wem gelingt schon alles nach Plan?

Am Freitag war ich an der Aids Charity Night. Die Fotos habe ich für euch gepostet. Es war ein toller Event. Ein riesen Programm pünktlich gestartet um 22 Uhr und dauerte ca 2,5 Stunden. Viele verschiedenen Artisten, ob Music, Mode oder Tanz.

Am Samstag Morgen um 5 Uhr hat mein Wecker geklingelt - ich wollte an den Flohmarkt - was ist passiert? Es hat geregnet. 
Na toll, meine Kleider stehen immer noch im Gang und sind ready für den Einzug in einen anderen Kleiderschrank. 
Da habe ich den Samstag am Schopf gepackt und bin an die Afropfingsten. Leider war ich total enttäuscht. Es waren soo viele Leute da, dass man sich die Stände gar nicht richtig anschauen konnte und das Wetter war überhaupt nicht afrikanisch. Ich war am frieren. Ich trug einen Pulli, Schal und die Lederjacke. Wenigstens gab es leckeres Essen.

Ganz cool von einer Galerie in Zürich erhielt ich für die Art Basel Eintrittskarten. Ich freue mich richtig.
Die Art Basel gilt als die weltweit wichtigste Kunstmesse. Sie findet jährlich im Frühsommer in Basel statt.
Weitere Infos hier: http://www.artbasel.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen