Sonntag, 19. Juni 2011

LONDON - bye bye Zürich

Liebe Blog-Leser

Ein neues Kapitel beginnt! Dass ist auch der Grund, wieso ich die letzten Tage nicht mehr so oft online bin. Ich werde meinen Wohnsitz von Zürich nach London verlegen - YEEEAA

Gestern musst ich all meine Möbel zrurück zu meinen Eltern bringen und dort abstellen, dann habe ich angefangen die Wohnung zu schrubben und bin jetzt immer noch nicht fertig. Also wie ihr seht hab ich riesigen Stress, denn genau keiner haben will. Am Dienstag fliege ich. Ich habe das Gefühl überhaupt nichts ist vorbereitet. Deshalb wenn es bis Dienstag nicht viel Posts gibt wisst ihr warum.

Ab Dienstag werde ich für euch direkt von London berichten. Wie cool wird das denn? All News von der Weltmetropole London direkt auf bubblegum blue. Ihr werdet mich begleiten, wie ich die Stadt erforsche shopping, clubbing, kulturelle Veranstaltungen und alles was diese besondere Stadt zu bieten hat.
Die Kamera begleitet mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen