Montag, 6. Juni 2011

Zürich

Was fällt mir auf wenn ich durch Zürich schlendere?

Natürlich sieht jeder Mensch verschiedene Sachen, wenn er durch eine Stadt spaziert. Ist auch logisch, dass jeder etwas anderes interessant findet. Aber manche Sachen... Hier Mal meine Eindrücke!

Ganz ehrlich, aber Leggins stehen nicht jeder Frau.
Auch nicht in schwarz - man sieht alles. Nichts ist zu verbergen. Jedes Fettpölsterchen, manchmal sogar Cellulite und Beine, die nicht nach Modelmass gewachsen sind. Ich habe heute vieles gesehen.

Jeden Trend soll man nicht mitmachen! Natürlich lässt man sich von ihnen inspirieren, aber meiner Meinung nach, dann so verändern, dass er für jeden Einzelnen passt.
Individualität vermisse ich auf den Strassen von Zürich. Die meisten Leute, egal ob Frau oder Mann sehen aus wie die Modelle in den Schaufenstern.

Ich weiss nicht, ob es an unserer Schweizerneutralität liegt, oder woran auch immer, aber man traut sich nicht so viel. Obschon ich glaube, dass hier viel Talent im Thema Styling rumschwiert.
Jede Stadt tickt anders, aber Zürich tickt für mich zu viel wie die anderen. Mut zur Individualität, denn die grossen Designer kopiert man, weil sie einzigartig sind...
Hier paar Eindrücke für Individualität in Zürich...Es gab doch noch was :-)

Mit dieser Vespa würde ich durch jede Stadt kurven


Stadthausquai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen