Mittwoch, 15. Juni 2011

Top Models - Naomi Campbell - Anti-Chameleon

Vorname: Naomi
Name: CampbellGeburtstag: 22. Mai 1970Sternzeichen: Zwilling
Geburtsort:
 London (England)Job: Model, Unternehmerin, Gelegenheits-Schauspielerin

Naomi Campbell ist wunderschön, aber das absolute Gegenteil von einem Chameleon. Ich finde sie ist überhaupt nicht wandelbar - macht, aber auch nichts, denn nicht jeder Mensch muss wandelbar sein. Auch kein Model. Sie hat einen totalen Wiedererkennungswert. Naomi Campbell ist Naomi Campbell. 
Es gibt keine Kopie. Wenn man sie auf der Strasse sieht erkennt man sie sofort. Als ich an der Art Basel war habe ich sie auch sofort erkennt. 

Ich finde sie ist ein Mix aus europäischem Gesicht und afrikanischem. Die grossen Lippen sind geblieben, aber die Gesichtszüge sind in meinen Augen sehr europäisch. 

Von Naomi kann man viel lernen in Sachen Style. Sie ist eine Klasse für sich. Wenn man tendiert zum Womanwaer-schaut euch paar Bilder auf google von Naomi an.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen