Freitag, 11. November 2011

Bikram Yoga



Ich hab euch doch in einem früheren Post erzählt, dass ich total im Bikram Yoga Wahn bin. Das ist immer noch so. Die 90 Minuten Lektion, in dem bis zu 40 Grad erhitzten Raum, kann man zwischen 6.45AM bis 8.45PM besuchen. Ich war bis jetzt noch nie in der 6.45 Uhr Lektion, denn so früh am Morgen konnte ich mich nicht aufraffen. Ich könnte mir vorstellen, dass nach dieser frühen Morgenlektion der ganze Tag nur so vor Energie spriessen wird.

Bikram Yoga fordert und entspannt dich zu gleich. Der ganze Körper wird trainiert sowie der Geist. Vor allem im Winter, wo uns Erkältungen plagen ist das, das richtige Mittel gegen kleine Wewes und Schnupfis und ein Energibooster zu gleich.

Heute bin ich um 12 Uhr dort. Falls ihr nach London kommt und es ausprobieren wollt hier my favourite Studio: www.bikramyoga.co.uk besitzt Studios im Norden, Westen und London City

Erkundigt euch bestimmt gibt es in der nächst grösseren Stadt ein Bikram Studio.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen