Montag, 7. November 2011

Soho Part 1

Ich habe euch doch so begeistert von Soho erzählt, nun hier einige Schnappschüsse von meinem Tagestripp. Lecker Mittag gegessen habe ich im Princi. Total empfehlenswert sind die Gnocci. Ich mag die Athmosphäre dort, ausgezeichnet ist das Frühstücks- und Dessertangebot. Bei eurem nächsten Sohobesuch ein MUST.

Für Vintagefreaks und Modebewusste empfehle ich einen Besuch bei beyondretro. Sehr schöner Laden, auch wenn man nur ein wenig rumschmöckern möchte. Ausgefallene Teile findet man hier bestimmt.

Für alle Magazinjunkys empfehle ich das Wardour News gegenüber vom Princi. Magazine aus aller Welt findet man dort und jede Abteilung ist sehr gut ausgelastet, ob Mode, Autos, Architektur...

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen paar Fotos von Schuhen und dem lustigen Asianstore zu schiessen. Beim nächsten Foto mit den Schuhen trage ich sie hoffentlich selber :-)

Princi, 135 Wardour Street W1F0UT London
beyondretro, 58-59 Great Mariborough Street, W1F7JY London
Wardour News, 118 Wardour Street, W1F0TU London

Daily Outfit

Lecker Gnocci 

Foto vom Prince

beyondretro-Puppe

Eingang beyondretro

super coole Stücke

Kinderträume

wow die High Heels

Büroschuhe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen