Donnerstag, 3. November 2011

Ilona in Soho - Ich liebe Soho!

Liebe Leser heute habe ich mir Zeit genommen Soho auszukundschaften. Mit der Piccadilly Line bin ich direkt bis zum Piccadilly Circus gefahren und los gelaufen.
Zwischen den Gassen, wo ich immer wieder die Orientierung verliere, verbergen sich so vielseitige Shoppingmöglichkeiten: Kleiderläden, Musikgeschäfte, Ramschläden, Sexshops, Bücherläden, Kosmetikstores, Cafes, Restaurant, Bars um nur die am häufigsten wiederkehrenden Begegnungen zu nennen. Jetzt sitze ich im Starbucks und geniesse einen Gingerbread Latte. Da heute offiziell die Weihnachtscups im Starbucks serviert werden gibt es 2 für 1. Cheers...

Ich war total von Brick Lane fasziniert, doch Soho gefällt mir besser. Ja das muss ich mir eingestehen. Vielleicht da es neben den "besonderen" Shops nur paar Laufminuten von Top Shop, Primark, H&M u.s.w entfernt ist. Die Bars und Restaurants sind bis ins Detail Speziell eingerichtet und versprühen Style. Irgendwie sauberer, klarer nicht so verhängt.
Die Leute, welche ich hier antreffe, haben einen eigenen Style, der nicht verkrampft unique sein muss. Man hat Lust in den Shops zu verweilen und sich umzuschauen. Bei jedem Londontrip empfehle ich Soho nicht nur ein Mal zu besuchen, da es so viel Spezielles hat. In dem Viertel verweilen, essen, trinken und shoppen. Ich kann euch versprechen, bei jedem weiteren Besuch, fällt euch etwas neues, interessantes auf.

Was das Abendprogramm angeht war ich nur in den typisch britischen Pubs und zwei Clubs, aber hier gibt es bestimmt mehr auszufeiern. In den nächsten Post berichte ich über Soho, die vielen, kleinen und grossen Überraschungen, die ich hier entdecke, ob bei Tag oder Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen