Dienstag, 22. November 2011

Das mit den Ehen funktioniert nicht so richtig...

Nicht Mal das verflixte siebte Jahr erreicht und schon ist es aus. Nach sechs Ehejahren gibt es kein WIR für Demi Moore und Ashton Kutcher.  Schade, denn alle haben gehofft und gebangt, dass dies vielleicht eine der wenigen Hollywood-Ehen ist die für immer hält.


Nun ja jetzt ist es aus. Ob das eine öffentliche Schlammschlacht wird oder nicht werden wir sehen. Was schon ganz sicher ist, dass viel Geld im Spiel ist. 


Demis Stellung zur Scheidung: "Als Frau, Mutter und Ehefrau habe ich gewisse Grundsätze und Werte, die mir heilig sind. In diesem Sinne habe ich mich dazu entschlossen, mein Leben zu verändern"


Recht hat sie! Wenn man sich verändert nur für sich selber und für niemand anders sonst!


glückliche Tage




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen