Samstag, 26. November 2011

SINGLE LADIES

Das Single Ladies ein Clubsong ist hat fast schon was kriminelles. Beim richtig hinhören versteht man die Message, die beim ganzen Clubbingfeeling untergeht.

Heute habe ich mir Zeit genommen und zugehört. Da ich jetzt Single bin, habe ich die Ohren erst recht gespitzt.

Sobald man eine Beziehung beendet hat fühlt man sich stark, super und entschlossen. Freunde und Familie unterstützen dich bei deinem Entscheid. Deine Gefühle zum Ex schalltest du total ab und es fühlt sich alles gut und richtig an.
Irgendwann kommt der Moment und man hört in sich herein und denkt an die  "guten alten Zeiten". An lustiges, schönes - einfach alles was toll an der Beziehung war. Man wird sentimental, sauer, oder auch traurig und die Nachschlusszeit kommt über einen hinüber wie ein Gewitter.
Doch dann kommt die kleine Fee und sagt:"Mhh ist alles schön und gut, aber du weisst warum du Schluss gemacht hast oder? Was hat dir alles nicht gepasst? Du hattest deine Gründe!" Mit klarem Kopf kuschelt man sich aus dem warmen Bett, sitzt auf, steht auf und lauft wieder weiter. Niemand sagt, dass es einfach ist und ein, wie soll ich nennen, Beendigungsprozess muss jeder durch gehen. Doch man weiss es kann nur besser werden und freut sich auf die Zukunft!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen