Mittwoch, 9. November 2011

short hair cuts

Ich habe mir geschworen meine Haare dieses Jahr wachsen zu lassen, denn ich wollte schon immer lange Haare, wenn sie dann diese komische Zwischenlänge hatten, habe ich sie immer geschnitten. So blieben sie immer mittel lang. Aber dieses Mal nicht - ich halte durch!
Manchmal kommt mir dann doch der Gedanke, die Haare ganz kurz zu schneiden. Von einem Extrem ins andere.
Ich finde kurze Haare haben etwas ganz besonderes. Nicht viele Frauen tragen ihre Haare kurz und in meinen Augen hat es einen kühlen Sexappeal - ice erotic.
Amber Rose steht die Milimeterrasur super, oder Agness Dyen der Kurzhaarschnitt. Vielleicht lasst ihr euch von den Bildern inspirieren und verführen.
Ich für meinen Teil lasse sie bis Silvester wachsen und schneide sie vielleicht Neujahr, dann habe ich durchgehalten und im selben Zug für das neue Jahr einen neuen Start.
Hier Bilder von Frauen, denen kurze Haare ganz toll stehen:

Amber Rose

Demi Moore

Agness Dyen

Hally Barry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen