Montag, 21. November 2011

Joy Denalane

Joy Denalane gehört definitiv in die Kategorie Powerfrau! Power hat sie definitiv und ne sexy, selbständige Frau haben wir da vor uns!

Joy hat ihren grossen Durchbruch mit dem Duett "Mit dir" mit Freundeskreis geschafft. Das Liebeslied wurde zum Sommerhit 1999 und in Max Herre, dem Frontmann, fand sie ihre grosse Liebe. Anschliessend gingen sie gemeinsam für zwei Jahre auf Tour und Joy unterschrieb ein Vertrag bei Four Music, wo auch die Fantastischen Vier zu jener Zeit unter Vertrag waren.
Ihr Debutalbum war Mamani, eine deutsche Soulplatte. Born and Raised war ihr  2. Studioalbum. Sie absolvierte drei ausverkaufte Touren, wurde als Queen of Soul gefeiert, ist national und international bekannt, gewann einen Cometen und erhielt drei Echo Nominierungen. Sie arbeitete mit vielen renommierten amerikanischen Künstlern. Ich könnte hier noch 1000 mehr Punkte auflisten... 

Am 20. Mai dieses Jahres veröffentlichte sie ihr neues Album Maureen indem sie die letzten Jahre verarbeitet. Wie sie in ihrer Homepage schreibt ist viel passiert: " Ich habe in den letzten Jahren viele Erfahrungen gemacht, teilweise sehr schmerzhafte, und mich darüber auch noch einmal anders kennengelernt. Eigentlich habe ich sogar eine ganze Reise gemacht. Und am Ende bin ich dorthin zurückgekehrt, wo ich hingehöre: musikalisch und privat."

Ihr Ex-Ex-Ehemann Max Herre und Joy Denalane haben sich wieder vereint und versuchen sich nochmals als Paar. MIt ihren zwei Söhnen und ihrem Wieder-Ehemann lebt sie jetzt in Berlin und schaut vorwärts so wie sie es schon immer getan hat.

Was kann man im Leben anderes machen als vorwärts schauen, zurück bringt nichts, da dies schon war...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen