Montag, 10. Oktober 2011

Blog / Buch / Serie

Zuerst kommt das Buch, dann die Serie oder doch der Blog?
In der heutigen Gesellschaft kommt es oft vor, dass man zuerst die Serie sieht und dann auf das Buch zurückgreift. Dies ist mir passiert. Ich bin ein riesen Fan von "secret diary of a call girl" basierend auf dem Buch von Brooke Magnanti Belle De Jour – Diary Of A London Call Girl“ dies zu vor ein Blog war.


Brooke Magnanti ist eine amerikanisch-englische Bloggerin, Schriftstellerin und medizinische Forscherin.  Unter dem Pseudonym Belle de Jour hat sie als Callgirl gearbeitet und ihre Erlebinisse in ihrem Sexblog veröffentlicht. Dieser Blog erhielt weltweite Bekanntheit. Ihre wahre Identität war über sechs Jahre eines der bestgehütesten Geheimnisse der englischen Literaturszene. 


In der Serie "secret diary of a call girl" wird auf lustiger und total direkter Sichtweise der Protagonistin erzählt, wie sie ihren Beruf als Callgirl in London ausübt. Was man dazu benötigt, was die Kunden sich wünschen und wie sie ihr Privat- und Berufsleben probiert zu trennen. 


Da ich nun die Serie geschaut habe bin ich ready für das Buch und freue mich schon riesig darauf. Hier für euch der Trailer vielleicht kommt ihr auch auf den Geschmack...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen