Dienstag, 11. Oktober 2011

Canary Wharf

Auch das ist London!
Canary Wharf ist so das absolute Gegenteil von Brick Lane. Hochhäuser, Geld, Macht, elegant businessmässig gekleidete Frauen und Männer sowie schicke Restaurants mit Preisen drei Mal so hoch. Canary Wharf befindet sich im Herzen der Docklands, dem ehemaligen Hafengebiet von London. Hier stehen die drei höchsten Gebäude Grossbritaniens, auch als Canary Wharf Tower bekannt: One Canada Square, HSBC Tower und Citigroup Centre.


Da ich momentan total im Bikramyogafeeling bin, teste ich verschiedene Studios in London und heute hat es mich nach Canary Wharf verschlagen. Ich hatte vor der Lektion um 17 Uhr eine Stunde Zeit die Gegend zu erkunden und bin mit meiner Kamera und meiner grossen Tasche durch das Bankenviertel getingelt. Fotos mit Selbstauslöser waren auch dabei - paar verwirrte Blicke habe ich eingefangen. Der Wind hat mir die Haare verweht und ich habe mich auf das 40 Grad heisse Yogastudio gefreut. 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen